Über uns

 

Über uns

Seit nun mehr 3 Jahren treffen sich die Mitglieder von Ike! Ike! jeden Sonntag zu den Proben.
Und in dieser Zeit ist so viel passiert.

Kennengelernt haben wir uns im April 2014 und einfach so entschieden: "Wir machen jetzt eine Showgruppe auf."
Damals kannten die meisten sich von uns noch nicht. Wir waren alle so verschieden und teilweise sogar zehn Jahre auseinander. Und dennoch ist in all der Zeit eine tiefe Freundschaft zwischen uns entstanden. Gemeinsam sind wir durch viele Hochs und Tiefs gegangen. Und das hat uns zusammen geschweißt.

Nun, in unserem dritten gemeinsamen Jahr als Showgruppe, wollen wir unseren Fans und Zuschauern etwas ganz besonders bieten. Mit "Die Hüter des Lichts" möchten wir den Zauber der Kindheit wieder aufleben lassen.

Ob uns das gelingt müsst ihr schon selber sehen :D

Bis dahin bleibt mir nur zu sagen:

Ike! Ike!


Nach oben